Der Blinde redet von Farben

Falkenauge, Mittwoch, 29.06.2022, 17:16 (vor 47 Tagen) @ FOX-NEWS811 Views

Wenn Du nicht nur die Einleitung, sondern den ganzen Artikel lesen würdest - was Du wie ein trotziger kleiner Junge ja nie tust, um ja nicht meine (niemand, auch mich nicht, interessierenden Aufrufzahlen) zu erhöhen - dann wüsstest Du, dass ich Aspekte des Themas behandle, die nirgends so betrachtet worden sind. Das gilt auch für andere Artikel von mir. Die Aufrufzahlen hier im Gelben zeigen, dass es viele Leser interessiert, und das ist das Wichtige.
Abgesehen davon stimmt es einfach nicht, dass ich keine neuen Themen einbrächte.
Insofern bis Du ein echter Grüner: Keine Ahnung, aber zu allem eine (falsche) Meinung.

Auch dass ich mich nicht an Diskussionen zu anderen Themen beteiligen würde, stimmt so nicht. Es kommt zwar nicht mehr so häufig vor, wie früher, was eben daran liegt, dass ich intensiv mit der Arbeit an jetzt in kürzeren Abständen erscheinenden neuen Artikeln befasst bin, die dann wieder der Information und Diskussion im Forum zugute kommen können.
Es ist prinzipiell kein Unterschied zwischen einer längeren Themen-Eröffnung hier im Gelben, wie es nereus und helmuth z.B. machen, und einem ähnlich intensiven Themeneinstieg, der nur vorher bereits in meinem Blog formuliert worden ist.

Aber was soll`s. So ist es halt mit denen, die nur kläffen, aber selbst nichts Wesentliches beizutragen haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung