Na wundert dich das?

Olivia, Mittwoch, 29.06.2022, 15:11 (vor 47 Tagen) @ FOX-NEWS2531 Views

Schau doch nur ins Forum. Wenn eine unbezahlte Rechnung von € 15,-- zu einer Summe von € 140,-- aufläuft und dies dann mithilfe von emotionalen Ausbrüchen zu einer Verhaftung führt..... und andere Foristen dann "Jugenderinnerungen" herauskramen, wo sie auch gegen 5 DM Strafe "angegangen" sind..... und das offenbar alles als "Kampf gegen den "bösen Staat" verstanden wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

Glaubst du, dass jemand mit solchen Einstellungen fähig ist, eine Bank aufzukaufen und vor allen Dingen diese dann auch zu leiten? Das ist Kindergarten in seiner reinsten Form. Da fallen mir noch Foristen Fotos mit über das Gesicht gezogener, weiblicher Unterhose ein.... und die sind dann wohl auch noch ernst gemeint. Einem Teenager könnte man so etwas ja noch nachsehen... aber erwachsenen Menschen?

Im Bereich komplexer Firmen-Finanzen (und um das handelt es sich bei einer Bank) scheint sich höchstens Ashitaka auszukennen. Und der ist inzwischen ausgesprochen schweigsam. Aber generell scheinen viele der alternativen "Rechten" nicht die allergeringste Ahnung von Finanzen und dem Rechtssystem zu haben. Börsenthemen nehme ich mal aus.

Und solche Kinder-Diskussionen dann in einem "Börsenforum"? Sorry, das mußte mal gesagt werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung