Ich halte dagegen.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 29.06.2022, 14:12 (vor 43 Tagen) @ Ankawor2970 Views

Hi,

für mich ist der Westen Schrott wert. Der Osten ist die Zukunft. Der Westen hat die ungeheure Leistung des Balkans nicht gewürdigt, dass man hier die Osmanen und den Islam vor dem Westen aufgehalten hat und so Europa geschützt hat. Die vielen Aufstände auf dem Balkan haben das osmanische Reich geschwächt. Dadurch konnte sich West-Europa in Ruhe entwickeln.

Jetzt aber ist Frankreich ein Araber-Ghetto geworden und West-Deutschland ein Türken, Kurden, Araber-Ghetto.

Die Frage ist jetzt, wo ist das Gewaltpotential größer?

Im Osten haben wir die Zigeuner.

In Afrika warten noch Millionen von Araber auf den Sprung.

Die Türkei verteidigt sozusagen auch Europa jetzt gegen die Araber.

Ich halte die Araber für gefährlicher, da hinter denen ein gewaltige Bevölkerungsexplosion steht.

Denn der Islam will erobern. Nur Militär-Regierungen sind im Stande diesem Druck standzuhalten wie man in Ägypten studieren kann.

Also diese Kartenspielerei ist alter Humbug.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung