Die NATO hat es 1999 vorgemacht, Kleinstaaten gewaltsam abtrennen und neue Grenzen ziehen

Joe68, Mittwoch, 29.06.2022, 08:28 (vor 51 Tagen) @ aman131096 Views
bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 29.06.2022, 08:31

Bei der NATO meine ich die USA und deren Vasallen, so hat z.B. Spanien (und weitere EU Staaten) den Kosovo immer noch nicht anerkannt, denn warum sollten sich dann die Katalanen nicht auch für unabhängig erklären können?
Beim Kosovo stellt sich die Frage was ein zweiter Albanerstaat eigentlich soll, warum die nicht mit Albanien vereint werden? Es sei denn, man hat mit diesem Kleinstaat noch was ganz anderes damit vor.

Vor ein paar Jahren war die EU massiv gegen die schottische Unabhängigkeit, die Schotten müssten sich erst wieder um eine EU Mitgliedschaft bewerben. Jetzt, da GB raus aus der EU ist, jetzt ist der EU die schottische Unabhängigkeit ganz genehm.....

Es ist alles voller Widersprüche und die Moral wird passend hingebogen, im regelbasierten Wertwesten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung