Wir haben ein größeres Problem

Ankawor, Dienstag, 28.06.2022, 17:41 (vor 48 Tagen) @ Olivia2289 Views

Die Frau spricht für die USA. Wir haben haben vielleicht ein kleines Regierungsproblem, aber wir haben ein Energieproblem, und das ist viel größer.

So groß, dass der kleine Macron den US-Präsident praktisch am Ärmel zupft und ihn anhält, eine Ungehörigkeit:

Vorspulen zu 1:30

https://www.youtube.com/watch?v=q1BdVantyo0

Macron: Ich habe mit dem Scheich telefoniert, wegen mehr Öl. Er hat mir zwei Dinge gesagt. Erstens, wir sind bei der maximalen Produktion angelangt. Die Saudis können noch ein kleines bisschen mehr liefern. Sie haben zurzeit keine große Kapazität. Und das letzte ist, was machen wir im Hinblick auf russisches Öl.

Es gibt auf Telegram noch ein paar Sekunden mehr. Macron bettelt Biden praktisch um Hilfe an. Biden verzieht keine Miene und geht weiter.

Alle reden von Gasknappheit und dem Winter. Möglicherweise wird es schon jetzt bald kritisch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung