Bis aus 15 Euro 140 Euro werden, das dauert schon etwas....... Da wird es eine ganze Reihe von "Anschreiben" gegeben haben vorher....

Olivia, Dienstag, 28.06.2022, 16:47 (vor 44 Tagen) @ Joe681660 Views

DAS macht man dann in der Tat auf eigene Gefahr.
Die nicht bezahlten 15 Euro sind nun wirklich teuer geworden, denn die Anwaltskosten kommen ja auch noch dazu.
Viele Firmen und auch Behörden machen mit den Verpätungszuschlägen ein hervorragendes Geschäft. Warte mal, ob du auch noch einen Gebührenbescheid bekommst für den Einsatz der Polizei....

Meiner Tochter habe ich eingebläut, dass sie vorsichtig mit ihren REchnungen sein soll. Vor allen Dingen beim Finanzamt, bei den Banken und beim Staat. Wenn die Zahlungsfähigkeit nicht gegeben ist, dann sofort mit der entsprechenden Stelle Kontakt aufnehmen und eine Zahlungsvereinbarung treffen....

Ansonsten..... wird es teuer..... aber das hast du ja jetzt selbst auf die harte Art gelernt. Ist schon blöde, wenn man so etwas vergißt. Aber die haben dir sicherlich SEHR OFT geschrieben....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung