Das sind verschiedene Personen.

nereus, Dienstag, 28.06.2022, 15:10 (vor 159 Tagen) @ Olivia2756 Views

Hallo Olivia!

Das ist Leo Zagami, ein Vielschreiber über Illuminaten, Puppenspieler usw..

[image]

Quelle: https://grandprieuremelitenseknightsofmalta.files.wordpress.com/2014/04/leo-lyon-zagam.jpg

Oder hier bei Alex Jones.

[image]

Quelle: https://gab.com/RealLeoZagami

Inwiefern er authentisch ist, kann ich nicht sagen.
Manchmal werden die Dinge auch symbolisch überhöht und überstrapaziert, um als Metapher überhaupt gesagt werden zu können.
Daher haben sich alternde Spione oftmals über von ihnen verfaßte Thriller nachträglich mitgeteilt. [[zwinker]]

Gioele Magaldi halte ich für deutlich seriöser und der hat auch nur 2 Bücher veröffentlicht,
2010 eines über Alchemie, als hermeneutisches Problem (textliche/symbolische Interpretation) und 2014, das hier von mir oftmals zitierte Werk über die Ur-Logen, den eigentlichen Weltenlenkern.

Und so schaut dieser Mann aus. Hier etwas jünger ..

[image]

Quelle: https://www.facebook.com/photo/?fbid=383813580412573&set=a.383813560412575

.. bzw. so etwas aktueller.

[image]

Quelle: http://www.libertaepersona.org/wordpress/wp-content/uploads/2020/10/Gioele-Magaldi-mass...

Brüder im Geiste könnten sie jedoch sein, aber ob sie in der selben Liga spielen, weiß ich nicht.

Bei Herrn Niemeyer gehe ich jedoch davon aus, daß er ebenfalls „brüderlich“ unterwegs ist und hier vermutlich progressiv.
Seine Texte verströmen das gewisse Etwas, sind lesenswert und beleuchten Dinge auf unkonventionelle Art, wie z.B. in meinem Link zuvor, wo er u.a. über die europäischen Korridore referiert.

Diese Leute hinterlassen ein ganz spezifische Duftmarke, die weniger politisch/ideologisch darstellbar ist, sondern ehr über ihre Aussagen, ihre Schlagzeilen und nicht zu verachtenden Kontakte.
Sie sind nicht so oft präsent, besitzen jedoch ein gewisses Durchhaltevermögen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung