Das war wohl eine falsche Annahme meinerseits ... Klarstellung ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 28.06.2022, 12:45 (vor 47 Tagen) @ NST1425 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 28.06.2022, 12:55

So schnell kann es gehen. Er war nur ein Jahr älter als ich. Geimpft war er wohl nicht ....

[image]

.... dann noch beim Tennisspielen ....

Er hat ja immer für die Rechte der Ungeimpften gekämpft - deshalb ging ich davon aus, dass er nicht geimpft war. Die Spritzen wirken offenbar gnadenlos ....

Die Betroffenheit von Max Otte könnte deshalb noch ganz andere zusätzliche Dimensionen haben, als nur der plötzliche Tod des Freundes. Das zieht jetzt Kreise .... vor ein paar Jahren als Markus Gärtner seinen Blog - Klapsmühle - betrieb, dort lebte er noch in Kanada, hatten wir öfters Kontakt in den dortigen Kommentaren. Den stellte er ein, als er nach D kam und beim Kopp Verlag anheuerte.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung