Ich stelle mir die Frage, was der Uschi da rumzukrauchen hat

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Dienstag, 28.06.2022, 11:47 (vor 44 Tagen) @ Beo23207 Views

Meines Wissens nach ist G7 so definiert:

Die G7 ist ein informeller Zusammenschluss der zu ihrem Gründungszeitpunkt bedeutendsten Industrienationen der westlichen Welt in Form regelmäßiger Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs. Das Forum dient dem Zweck, Fragen der Weltwirtschaft zu erörtern.

Seit wann ist die EU eine Industrienation? Was hat die Alte da zu suchen?

Mit dem neuen Sanktionspaket gegen Russland und dem unsäglichen Verhalten Litauens kann ich mich nicht mehr der Annahme verwehren, dass die Räuberbande inkl. Flinten-Ulrich von Creepy-Joe neue Befehle erhalten hat. Und die sind für uns alle nicht gut...

Der Sommer wird heiß, der Herbst wird richtig heiß. Ich halte den Ausbruch des WK III, so wie man sich halt Krieg auch vorstellt, für beschlossene Sache.

Übrigens:

Egon W. Kreutzer hat dazu heute einen Tageskommentar veröffentlicht, dem man ohne Wenn und Aber beipflichten kann.

Auszug
[...] dann stellt sich die Frage ob die Provokation in Kaliningrad nicht primär zum Ziel hat, den großen Krieg – aber mit „richtigen Soldaten“ und dem eingespielten Zusammenwirken aller NATO-Kräfte unter einheitlicher strategischer Führung – noch in Gang zu bringen, bevor Selenskis Truppen die Arsenale des Westens so weit geplündert und in Schrott verwandelt haben, dass erst ein jahrelanges Nach- und Hochrüsten erforderlich wäre, um erneut aussichtsreich gegen Russland antreten zu können.

Nicht gut, gar nicht gut das Ganze.

Aber hey, die US Banken zahlen hohe Dividenden, weil sie den Stresstest so hervorragend bestanden haben. Dass der Konsumentenklimaindex, die Geschäftserwartungen, die Kosten der Vorprodukte, die Preise und nach wie vor der Materialmangel völlig aus dem Ruder laufen, der größte Immobilienentwickler Chinas in der Insolvenz steckt, das Lithium auf der Erde gerade mal für 25 Mio. Elektroautos reicht - das alles soll uns nicht interessieren.

Ich komme aus dem Staunen und Kopfschütteln nicht mehr raus.[[wut]]

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung