Könnte es nicht sein, dass Deine "Umsetzung" gar nicht gewollt ist?

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 28.06.2022, 04:11 (vor 48 Tagen) @ Joe68835 Views

Woher die westlichen NATO Staaten diese Truppen nehmen wollen. Die Bundeswehr, als Beispiel, war doch personell kaum in der Lage nennenswerte Kampftruppen für Afghanistan, zur Verteidigung der deutschen Freiheit, zu stellen.

Auch die anderen Staaten können doch kaum noch geeignete junge Männer auftreiben.

Und jetzt sollen es 300.000 werden?
Das dürfte alle kampffähigen europäischen Truppen beinhalten.

Für den Golfkrieg wurden übrigens 700.000 Mann zusammen gebracht.
Afghanistan waren zu Spitzenzeiten 130.000 Soldaten, gegen Sandalen tragende Mopedfahrer mit AK74, ohne BIP da ohne Staat.

He Joe,

ich hatte allerlei Vorkasse überwiesen nach Lieferzusagen und per eMail nun Liefer-Verzug bis August angeboten bekommen, das lasse ich mir nicht bieten. Ich wil meine Notstromanlage weiterbauen! Und zwar schnell!
[[motz]]

Deshalb bin ich noch wach.

Zum Thema.

Es soll ein Bakterium geben, habe ich mal gelesen, das bei Mäusen bewirkt, Katzen sexy zu finden. Was plausibel wäre, weil die Katze die ausgekotete Maus mit dem Bakterium an wieder neue Mäuse weiterreicht, die dann wiederum Katzen geil finden ...

Kann es sein, dass die NATO (ich habe das mit dem Personal verstanden, was Du kritisch anmerkst, auch Munition und so weiter dürften der NATO fehlen, da gebe ich Dir Recht) die Rolle der Maus in dem Gleichnis übernehmen soll? Dass es gar nicht darum geht, das wir die Russen besiegen?

Gute Nacht

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung