RIP - Markus Gärtner .... die Meldung gibt es schon, hab das übersehen

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 28.06.2022, 04:05 (vor 48 Tagen) @ der_Chris 21843 Views
bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 28.06.2022, 07:39

[verschoben, HM]

.... ich denke einige kennen hier seine Beiträge.

Wir trauern um Markus Gärtner: Nachruf von Max Otte

Gestern hatte ich noch einen Beitrag von ihm und dem Unternehmer, dem Chemiker gesehen. So schnell kann es gehen. Er war nur ein Jahr älter als ich. Geimpft war er wohl nicht ....

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung