Kein Öl. USA wollen weniger Öl in die EU liefern

hörby, Montag, 27.06.2022, 17:48 (vor 49 Tagen) @ Steppke1837 Views
bearbeitet von hörby, Montag, 27.06.2022, 17:52

Um die EU zu härteren Sanktionen gegen Russland zu bewegen, haben die USA unter anderem versprochen, der EU amerikanische Öl zu verkaufen. Das wird wohl doch nichts.

Den USA war das Hemd schon immer näher als die Hose, weshalb es kaum verwundern kann, dass die USA die Mengen an Öl, die sie der EU für die Annahme des Boykotts von russischem Öl versprochen haben, nicht liefern werden. In den USA ist die Inflation das innenpolitische Thema Nummer eins und dabei vor allem die Benzinpreise, die in den

https://no-zensur.de/2022/06/23/usa-wollen-weniger-oel-in-die-eu-liefern-anti-spiegel/

Die Gallone Sprit kostet bis zu 7,50 Dollar, es gab gestern ein Bericht aus USA über YT.

Hausmeister, es tut mir leid, dass ich noch etwas einstelle, hab noch mehr auf Lager, aber ich reiße mich am Riemen.:-)

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung