Vor vielen Monaten merkte ich hier an: Sammelt euch mental und pflegt die resilienten Kräfte

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Montag, 27.06.2022, 15:17 (vor 48 Tagen) @ Manuel H.2123 Views

Dafür wurde ich blöd angemacht und hab mir zahlreiche Sprüche eingefangen.
Den entsprechenden Beitrag suche ich nicht heraus.

In meinem Umfeld passiert das genauso, u.a. schon lange besiegter Krebs tritt plötzlich und heftig wieder auf.

Es mag sich rotzig oder trotzig oder auch unmenschlich anhören: Ich kann die Geschlumpften in meinem persönlichen Umfeld an den Fingern eines Sägewerkmitarbeiters abzählen (die haben ja zumeist keine 5 mehr...). Den Rest habe ich aussortiert.

Ich schreibe das bewusst überspitzt und auch aus weiterhin notwendigem Selbstschutz:

Von mir aus können die alle aus den Latschen kippen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich muss nachher nicht trauern. Versuche gehen halt auch mal schief. Deswegen wird´s ja versucht.

Weiteres aus dem privaten Umfeld möchte ich besser nicht ausführen, weil ich mich sonst in Rage schreibe. Das Loslassen von Jahrzehnte alten Freundschaften und Familie war ein Schmerz, den man seinem schlimmsten Feind sonst an den Arsch wünscht.

Damit bin ich jetzt aber restlos fertig.

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung