Ich habe ihn sehr gemocht!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 27.06.2022, 11:40 (vor 48 Tagen) @ der_Chris 23371 Views

Diese Nachricht hat mich eben wirklich schockiert! Noch vor ein paar Tagen hatte er auf seinem Kanal einen Beitrag über den Auftritt des Gesundheitsministers hochgeladen und wirkte dabei so frisch wie immer.

Ich habe Markus Gärtner und seine Art immer sehr gemocht! Ein großer Verlust für die Aufklärung in unserer Zeit. Ich werde ihn sehr vermissen.

Vielen Dank für Deine Arbeit, Markus!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung