Was hindert die Russen daran, die ukrainische Infrastruktur zu zerstören??

Plancius, Montag, 27.06.2022, 11:32 (vor 42 Tagen) @ eesti1030 Views

Rußland kann ja nun nicht die Personenzüge bombardieren und jeden LKW vernichten, und das weiß und nutzt das Kijewer Terrorregime.

Was hindert denn die Russen daran,

- die Eisenbahnverbindungen zu zerstören,
- die Dnepr-Brücken zu bombardieren,
- Autobahnen und Fernverkehrsstraßen in Richtung Donbass mit Bombentrichtern zu übersäen?

Der jetzige immense Kraftakt mit einem beispiellosen Einsatz an Artillerie und Raketen führt nur zur Ermüdung der eigenen Truppen. Und sie sehen dabei nur minimale Erfolge wegen einer grottenschlechten militärischen Effektivität. Spätestens dann wenn zusätzliche Truppen durch eine generelle Mobilmachung im russischen Kernland ausgehoben werden müssen, wird auch die Unterstützung an der Heimatfront bröckeln.

Das ganze Gerede von humanitärer Kriegsführung ist doch absurd. Das Band zwischen Russen und Ukrainern ist auf Jahrzehnte zerschnitten. Die Hass der Ukrainer auf die Russen ist abgrundtief. Da ist nichts mehr zu kitten. Entweder bringt Putin den Schlamassel jetzt mit den gebotenen militärischen Mitteln zu Ende oder man drückt ihn an die Wand - dann ist es um uns geschehen.

Gruß Plancius

--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung