Keine Sorge

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 27.06.2022, 10:41 (vor 48 Tagen) @ NST971 Views

.... wie wird die Energie erzeugt um solche Systeme am laufen zu halten, Quantencomputer, KIs usw. - und daraus ergibt sich folgendes Problem:

Nur dort wo neue Kraftwerke bebaut werden, welche erst danach erlauben. dass die Nullen und Einsen - Arbeiten - nur dort wird es als Option diese Zukunft geben.

Kyle Bass- Realitäten der Energiewende

Wohl alles schon wieder vergessen - während der Zeit des Spritzens und dem neuen Ziel Frieren für Frieden und Freiheit?

In diesem Artikel von Kyle Bass wird schnell klar, die Welt der Nullen und Einsen - die gibt es nur mit den entsprechenden Vorleistungen - und wo die liegen zeigt der Artikel.

Hast du es noch nicht begriffen?

Die massenhafte Einführung der Quantencomputer kommt natürlich gleichzeitig mit der Fusionsenergie! also immer genau in 20 Jahren. Dann haben wir Energie ohne Ende!

[[euklid]]

Außerdem rechnet ein Quantencomputer zwar millionenfach schneller als ein herkömmlicher PC, braucht aber nur unwesentlich mehr Energie als dieser. Vermutlich exponentiell steigende Rechenleistung bei linear steigendem Energieverbrauch. :-D

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung