Mönsch Helmut, du bist doch ein gestandener Mann mit klarem Kopf

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Montag, 27.06.2022, 09:45 (vor 48 Tagen) @ helmut-11654 Views

Einer der sich nicht erinnert soll einen der lügt und einen der irres Zeugs daherredet gegen wen oder was austauschen?

Oder soll der Mann ohne rote Linie die Oma "der Gepard ist kein Panzer" gegen "Die Truppe muss bunter werden" tauschen?

Letztlich isses egal, welcher Schwachkopp die Interessen der Besatzer umsetzt.

Passiert so oder so.

Dann lass uns doch täglich 41,50€ für ne´ Kabarett-Eintrittskarte sparen und das Treiben belustigt verfolgen. Ändern wird sich nix!

Wenn in die Köpfe endlich die Gewissheit einzieht, dass wir am Arsch sind, kann man dem ganzen wirklich etwas sehr Lustiges abgewinnen.

Das sind dumme, hilflose aber leider sehr bösartige (...und in dieser Funktion dann doch klug agierende) Handlanger übergeordneter Interessen.

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung