+1 - ein sachlicher Beitrag

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 27.06.2022, 07:14 (vor 42 Tagen) @ NST1258 Views

... Aber warum sollten diese Unternehmen die Risiken eingehen, die mit großen Investitionen zur Steigerung des langfristigen Angebots verbunden sind, wenn sie weiterhin sowohl von den Regierungen als auch von ihren eigenen Aktionären unter Druck gesetzt werden, der Verringerung der Kohlenstoffemissionen Vorrang vor allen anderen Überlegungen einzuräumen, und wenn eine enorme Ungewissheit über die künftige Energiepolitik der Regierungen besteht?

Und nicht nur das, sondern auch Gesundheitsökonomen, die sich auf die Reduzierung von Intensiv-Medizin verstehen, gerade dann, als der Bedarf am höchsten erschien.

Was sagt uns das alles? Wir haben die falschen Regierungen - aber das Volk hat immer die Regierung, die es haben will...

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung