Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Sonntag, 26.06.2022, 22:59 (vor 49 Tagen) @ Greenhoop1523 Views

... das gab es zuletzt zur Kuba Krise 1962.

https://www.defconlevel.com/european-command-news.php

Glaube noch immer nicht, dass die den Selbstmord bis zum bitteren Ende führen.

GH

Ich bin überrascht, mit welcher Geschwindigkeit die Scheisse angeflogen kommt. Hatte ich noch das Weihnachtsfest 2022 als denkwürdiges Spektakel avisiert, musste ich jetzt am Samstagabend in großer Runde kleinbeigeben.
Nutzt die Zeit bis Ende September. DIE werden das definitiv bis zum Ende durchziehen. Und SIE haben es uns alle gesagt.
Es ist kein Selbstmord!
Was DIE gerade anrichten nennt man M O R D !

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung