RT meldet: Russland schwer unter Druck - Großoffensive des Westens gegen Russland erwartet

Manuel H., Sonntag, 26.06.2022, 14:41 (vor 49 Tagen)5764 Views

Die ukrainischen Militärs sind doch wesentlich besser ausgerüstet als die bisherigen Meldungen Russlands erwarten lassen.
Die Ukraine plant offensichtlich mit westlicher High-Tec Ausrüstung eine Großoffensive gegen Russland, die Russland zwingen könnte, eine Generalmobilmachung aller seiner militärischen Kräfte anzuordnen, da das Heer der Berufssoldaten nicht mehr ausreiche und die selbständigen Volksrepubliken am Limit sind. Angekündigte Hilfen von China oder Syrien haben sich als Luftnummer entpuppt, womit Russland gegenüber der geballten Feuerkraft des Westens völlig alleine dasteht.

Vermutet wird auch, dass das Nato-Land Polen den westlichen Teil der Ukraine mit seinen Militärs besetzen wird, offiziell, um den ukrainischen Kräften Rückhalt für seinen Kampf gegen Russland zu geben, letztlich aber, um die West-Ukraine Polen und damit der Nato anzuschließen, um von dort aus den Vernichtungskampf des Westens gegen Russland ein starkes Momentum zu geben.

Ziel Rückeroberung der selbständigen Republiken zwischen der Ukraine und Russland, Vertreibung Russlands aus der Krim Halbinsel mit wahrscheinlich harten Tötungswellen gegen die russische Bevölkerung dort, sollte Russland unterliegen. Darüber werden wir aber dank gleichgeschalteter westlicher Propaganda Medien nix erfahren, die russischen sind hier ja eh bereits zensiert und verboten, damit wir uns hier kein Bild der Situation machen können.

Zitat
Wir kennen die Pläne und zugrundeliegenden Berechnungen des russischen Generalstabs nicht, doch fragen sich immer mehr sachkundige Beobachter, wie dieser ohne eine Mobilisierung den quantitativen Vorteil der ukrainischen Seite ausgleichen will, zumal der qualitative Vorsprung russischer Waffen in Artillerie und Lufthoheit bisher nicht kriegsentscheidend war und zusätzlich durch die westlichen Waffenlieferungen zunehmend schmilzt.

https://test.rtde.tech/meinung/141919-ukrainische-grossoffensive-in-den-startloechern/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung