Aus Sicht der Spieltheorie - ein Urteil, das sich mit dem Spruch selbst disqualifiziert hat ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 29.05.2022, 12:35 (vor 81 Tagen) @ Otto Lidenbrock515 Views


Helfen könnte aus meiner Sicht nur noch ein wirklich großer Knall ...

Verfassungsgericht-Urteil zur Impfpflicht - spieltheoretisch analysiert

... die Gründe, die dazu führten kennen wir auch. Die Verfassungsrichter kommen direkt aus dem Umfeld des Parteienproporz .... die Unabhängigkeit ist nicht mehr gegeben.
Das wird hier im Video beleuchtet.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung