Bin für alles offen ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 22.05.2022, 04:24 (vor 42 Tagen) @ Greenhoop1701 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 22.05.2022, 04:32

- verkaufen und Europa verlassen


.... aber sag mir wohin - und was sich dort besser machen lässt. Vor allem, wie willst du noch rechtzeitig der kommenden Besteuerung (Enteignung) entkommen - innerhalb der OECD Staaten? :-P

Ausserhalb der OECD Staaten gibt es ganz andere Rechtsnormen - im Normalfall in jedem Land andere. Ohne die Kenntnisse der jeweiligen Inländer ein heisser Tanz.

Als Auswanderer, im Normalfall musst du die echte Expertise selbst ausbilden oder deren Ausbildung finanzieren - z.B über Kinder mit Inlandspass. Ausser Geld brauchst du dann Zeit(Ausbildung) und Kinder die entsprechend erzogen sind - d.h. sie müssen ihre eigene Situation richtig einschätzen können. Ab 2 stelligen Millionenvermögen gibt es natürlich andere Möglichkeiten .... aber wer hat das hier, im Umfeld des Forums?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung