Wie damals ...

Arbeiter, Samstag, 21.05.2022, 17:41 (vor 194 Tagen) @ Ikonoklast2290 Views

"Es gibt ja schon lustige Zufälle.
Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing. Wie damals beim ersten Corona Patienten.
Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner. Wie damals beim ersten Corona Patienten. Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen. Wie damals.....ach, Ihr wisst schon.

Dem Patienten, ein Brasilianer, der eigentlich in Portugal lebt, geht es gut. Wie damals dem ersten Corona Patienten auch. Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde zufälligerweise vor kurzem ein Medikament für die Behandlung einer Affenpocken-Infektion in der EU zugelassen. Welch eine weise Voraussicht."

https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenche...

https://t.me/coronawahrheit


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung