Du solltest mal deine Höhle verlassen ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.05.2022, 17:09 (vor 642 Tagen) @ Mephistopheles3194 Views

In Wirklichkeit ist die Evolution anders rum verlaufen. Die Federn bildeten sich aus Haaren und waren wunderbare Kälteisolatoren, wie auch noch jeder weiß, der ein Daunenbett hat. Wie jeder mickerige Spatz, der im Winter der kältesten Kälte trotzt, sehr wohl weiß. Dass sie sich auch zum Fliegen eigneten, war eher ein Nebeneffekt und nicht die Ursache der Evolution.

.... und die nördliche Hemisphäre ebenfalls. Kälte ist nicht überall ein Problem - und ob du es glaubst oder nicht, hier in Thailand gibt es auch Vögel. Diese Vögel haben keine Daunenfedern - und ich kenne keinen Thai, der in einem Bett mit Decken von Daunenfedern schläft. Bin mal gespannt, wie du jetzt deine Evolutionstheorie erweiterst .... [image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung