Audiatur et altera pars

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 21.05.2022, 08:22 (vor 44 Tagen) @ Arbeiter3698 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 21.05.2022, 08:57

https://report24.news/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pande...


Ausbruch im Mai 2022, am Ende 270 Millionen Tote: Affenpocken-Pandemie wurde schon 2021 angekündigt. Die Affenpocken hatten bereits im März 2021 ihr eigenes "Event 201".

Viele Grüße

Arbeiter

„Mein Vater denkt, wir sterben an der Booster-Impfung“

Kennt ihr eigentlich schon die Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien?

https://www.fluter.de/corona-verschwoerungstheorien

[[euklid]]

PS: Natürlich bin ich nicht geimpft - außer Tetanus. Alle 10 Jahre Auffrischungsimpfung. Das könnte man sich bei Corona auch überlegen, wenn man mal sicher weiß, dass eine Impfung 10 Jahre hält. Meph

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung