Hahahaha :-)

Arbeiter, Samstag, 21.05.2022, 02:38 (vor 198 Tagen) @ DT2346 Views

DT:
"> China hat das größte 5G Netz der Welt. (mTuL)

Aber die geringsten Covid-Zahlen. Wie geht das zusammen, Arbeiter?"

Du hast mich echt zum Lachen gebracht. :-)

DT, Du bist doch ein schlauer Kopf und weisst selbst ganz genau, daß die KP die ganze Welt bescheisst, echte Daten unterdrückt und zensiert was das Zeug hält.

PS: Die Corona Pandemie wurde damals eröffnet mit schlagartigen fehlenden 21 Mio Mobilfunkverträgen und 800.000 Festnetz Verträgen bei Chinas Telkomunternehmen.

Böse Zungen behaupten die Chinesen hätten mal Ihr 5G Netz schnell auf 60 Ghz hochgedreht und dann sind alle die Kunden übern Jordan, so wie die Schärme von Bienen oder Vögeln die immer mal wieder vom Himmel fallen. Aber das ist sicher alles "Verschwörungstheorie". In China gab es damals ja auch totale Nachrichtensperre. Der Westen hat sich darüber monatelang aufgeregt.

PS2:
Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Verschörungstheorie und Öffentlicher Meinung?

6 - 48 Monate :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung