Prof Dolores Cahill schätzt, daß den "Geimpften", nach "Impfung", noch 3-5 Jahre bleiben.

Arbeiter, Samstag, 21.05.2022, 00:01 (vor 43 Tagen) @ Arbeiter6344 Views

Ganz aktuell bekräftigt:

Prof Dolores Cahill schätzt, daß den "Geimpften", nach "Impfung", 3-5 Jahre bleiben.
https://twitter.com/i/status/1527341996636983307

Langfassung:
https://odysee.com/@RedRumIncorporated:0/PROFESSOR-DOLORES-CAHILL---immunologist-AND-PR...

Und wenn jetzt wieder irgendwelche Spezialisten Frau Professor Dolores Cahill in Dreck ziehen wollen. Prof. Bakdhi gleiche Aussage (siehe Langfassung oben), traut sich nur nicht die Dimension konkret auszusprechen. Dr Vladimir Zelenko, jüdischer Hausarzt der Elite z.B. Trump, spricht auch von einem kommenden Genozid > 2 Mrd Tote und viele andere Ärzte mehr.


PS:
Die Aussagen von Prof Dolores Cahill wurden rechtzeitig hier im DGF bekannt gemacht, leider wurde ich damals kaum ernst genommen. Mein tiefes Mitgefühl für die Betroffenen. Vielleicht macht es doch Sinn sich mit meinen Beiträgen etwas eigenständiger auseinanderzusetzen.
Arbeiter @, Mittwoch, 21.04.2021, 16:25 7510 Views
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=561938


Von Tradi noch früher, allerdings damals noch ohne geschätze Restlebensdauer
tradi @, Mittwoch, 06.01.2021, 22:28 @ hörby 1689 Views
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=550956

Viel Spaß auf dem Planet der Affen

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung