Passend dazu gerade die Übung "Leopoard-Pocken" (warum muss ich da an Panzer denken?)

Alwinnier, Freitag, 20.05.2022, 09:18 (vor 40 Tagen) @ Olivia806 Views

Event201 reloaded? Sorry,erst ein Link zur Bild - die bringt es aber "schön plakativ" (bis zur Bezahlschranke)

DRAMATISCHES SZENARIO „LEOPARD-POCKEN“
G7-Minister üben schon für nächste Pandemie

BLÖD-Zeitung


Mehr Informationen bei der

Augsburger Allgemeinen

Szenario "Leopard-Pocken": G7-Gesundheitsminister simulieren Ausbruch von Pandemie


Erinnert irgendwie an Event201 und Leopard-Panzer Kreuzung. Die Tagung beginnt übrigens heute.
Prompt melden Schweden, Italien und die USA auch schon erste Fälle der Affenpocken, und die USA bestellen auch gleich mal die ersten Millionen Impfdosen bei Bavarian Nordic...

Newsweek (englisch)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung