Was und wer Propaganda verbreitet,

Garderegiment, Freitag, 20.05.2022, 05:28 (vor 40 Tagen) @ NST2239 Views

kann hier eh NIEMAND wirklich feststellen.

Klar ist aber ebenfalls. Alles was im ...... würg, "WerteWesten" veröffentlicht wird, ist per se schon lügenverdächtig.

Zu viel passiert die letzten Jahre!
Ich lese praktisch nichts mehr regelmäßig, schalte im Auto im Radio bei "Nachrichten" auf stumm und vor allem:
Nix mehr TV!

Sollten alle mal nen paar Jahre probieren, man denkt dann bei dem Geplapper auf Nachbars Geburtstag:
Alles Aliens um einen rum!

Die Vehemenz, mit der auf allen Medien auf "unserer" Seite für diesen Krieg und für die Freiheit/Demokratie der Ukraine getrommelt wird, sagt eigentlich schon alles!

Bin da ganz bei einigen Schreibern des DGF!
Dieser Krieg ist die letzte Chance, die Bilanz noch einmal zu verschleppen , oder durch Abbruch die alten Machtstrukturen zu erhalten!

Im übrigen bin ich ganz bei HASSO, seelig:
Russinnen!

Wat lecker Frauen das oft sind! So verdammt feminin!
Nicht so ne verstrahlten, veganen Femi/Gender/Borderline Gestalten. Da wird einem nicht nur vom dämlichen Geplapper übel!

Mit morgendlichen Grüßen in diese Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung