Wir sind halt jahrzehntelang auf Kriege der USA konditioniert die Flächen- und Dauerbombardierungen

mawa99, Donnerstag, 19.05.2022, 20:42 (vor 46 Tagen) @ Joe682544 Views

unter Inkaufnahme schwerster ziviler Verluste veranstalteten. Da kommt manchen die eher „vorsichtige“ Vorgehensweise der Russen eben als Schwäche und Inkompetenz vor. Zweifelt hier wer die Russen könnten nicht die komplette ukrainische Ostfront aus der Luft in Schutt und Asche legen? Man müsste dabei aber auch eben jedes Dorf und kleine Stadt nebst Zivilbevölkerung mit bombardieren.

Bestes Beispiel Asovstal, Amerika hätte das Gelände oben wie unten platt gemacht und ausgeräuchert und weder Mann noch Maus wären da noch raus gekommen. Serviert hätte uns unser ÖR das als Vernichtung von Terroristen mit ein paar geleakten ups gefakten Halsabschneidervideos. Der gemeine Dödel hätte geklatscht und jawohl gut so gerufen.

Welcome to the real World.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung