Deine Bemerkung zeugt vom Kindergartenniveau......

ottoasta, Donnerstag, 19.05.2022, 20:06 (vor 46 Tagen) @ tomflitzebogen2598 Views

....ich bin froh, dass es immer wieder auch solche Seiten gibt1 Nicht nur unsere versifften Magazine und Tageszeitungen!

Alleine wenn ich mir hier unsere örtliche Presse ansehe: Pfuideibel!

Kriecherisch bis zum umfallen!
Na klar, die bekommen doch alle Geld vom Staat, sehr verbrämt als Zuschuss zu den Vertriebskosten.

Ob etwas propagandistisch ist oder nicht kann ich selbst entscheiden, immerhin habe ich schon ein reifes Alter und habe viel erlebt, auch mit Russen[[top]]

Also, nimm dich ein wenig zurück! Brauchst es ja nicht zu lesen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung