Olivia, darum geht es nicht

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 19.05.2022, 13:34 (vor 41 Tagen) @ Olivia1127 Views

Seit 2007 läuft das "Abbruchgeschehen".

Genau! Was war da doch gleich noch 2007, als @dottore das "Game over" ausgerufen hat und einige Hyperschlaue widersprochen haben, weil sie es nicht gesehen haben?

Die Bevölkerung wird systematisch immer mehr unter Druck gesetzt.

Darum geht es nicht, sondern diese systematische Unterdrucksetzung ist lediglich ein Ausdruck des Drucks, unter dem sie selber stehen. Es sind aber nicht alle so klug wie der товарищ ˈputʲɪn, der da mal gleich in den faulen Apfel reingeschnitten hat, das die Fäulnis sichtbar werde.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung