Es gibt aktuell wohl nur ein Angebot der Gazprom*** (es gibt da mehrere)

Lenz-Hannover, Donnerstag, 19.05.2022, 10:18 (vor 42 Tagen) @ Mitmacher2009 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Donnerstag, 19.05.2022, 10:51

es in RUS zu lagen, Erst-Zugriff per eMail o.ä. - gefällt mir nicht.

UBS bietet es wohl in der Schweiz an, nur dort - recht teuer.

Knackpunkt: Es muss jemand mit Zugriff auf die MOEX sein (Börse Moskau) der es auch macht. IB und Folge-Organisationen machen es wohl nicht.
Somit abwarten ... .

Ach ja, die Gazprom Bank in der Schweiz macht es, wenn man mehr als 5 Mio CHF auf dem Konto hat.

Vielleicht öfter hier rein schauen https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/russische-wertpapierefonds/

Eine Idee wäre noch, ob Banken in Ungarn passende Konten / Depots anbieten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung