In Afghanistan waren deutsche/NATO Truppen 19 Jahre sehr erfolgreich, nur im letzten Jahr, kurz vor dem Sieg, gescheitert

Joe68, Donnerstag, 19.05.2022, 10:08 (vor 46 Tagen) @ FOX-NEWS3279 Views

Laut unserer Regierung (und den Medien, die die Meinung der einzig wahren News-Geber 1:1 wieder geben), war die Bundeswehr, über Jahre!, sehr erfolgreich und auf einem guten Weg.

Die Taliban hatten, mangels Statistikbehörde, einen BIP von nahezu NULL (bis auf ein paar Spenden, Zölle, Schutzgelder, ... vergleichbar mit Mafia und anderen kriminellen Strukturen) und haben mit Mopeds (ohne Schutzhelm!) und Sandalen die von uns ausgebildete afghanische Armee innerhalb weniger Wochen, praktisch kampflos, überrannt.

Warum sollte ich jetzt den westlichen Regierungen, Geheimdiensten, NGOs und Medien noch überhaupt etwas glauben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung