Das bekannte Muster von Covid wird abgespult

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.05.2022, 08:53 (vor 46 Tagen) @ Rotti1719 Views

Hallo Rotti,

besser hätte ich es nicht zusammenfasssen können. :-)

Was bei dem derzeitigen Affenpockenausbruch "komisch" ist, Mensch zu Mensch Übertragungen sind angeblich selten:

Sehr selten wurde auch über Übertragungen von Mensch zu Mensch berichtet. Die Infektionsrate ist gering.


Nun ist es aber so, dass bereits von Fällen aus folgenden Ländern berichtet wird:

- USA
- Großbritannien
- Spanien
- Portugal

Das lässt meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten in den Fokus rücken:

a) Verbreitung der Pocken in Immungeschädigten (VAIDS)
b) Genetische Manipulation an den Affenpocken, analog zu Covid
c) Gezielte Ausbringung in verschiedenen Ländern um Panik zu schüren, möglicherweise unter Betrachtung von Punkt a)

Das Pokenscript funktioniert analog zu Covid:

1. Die obligatorische "Übung":

Bild.de - Pandemie-Szenario "Leopard-Pocken": Gesundheitsminister proben für den Ernstfall

2. Bill Gates hat seine Griffel drin:

- Bill Gates drängt auf Vorbereitung auf Pockenangriffe
- Pocken/Monkeyypox-Impfstoff entwickelt
- Affenpocken verbreiten sich plötzlich unbemerkt
- G7-Minister treffen sich zu geheimer "Virenübung"

[image]

3. Impfungen:

a) Es wird an einer SARS-CoV-2-Impfung auf Basis von Pocken geforscht.

b) Die Amerikaner haben sich bereits im Vorfeld mit einem Pockenimpfstoff eingedeckt.

b) Es gibt ein orales Anti-Pockenmittel (wurde erst vor kurze von der FDA freigegeben, anscheinend wieder ohne ausreichende Zulassungsstudien, soweit ich das in der Kürze überblicken konnte): TPOXX (analog Paxlovid bei Covid)

Die Story fischelt ein bisschen... Äh, ich meine, das ist ganz sicher Klimawandel bedingt![[euklid]]

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung