2. Warum Flugzeug

solstitium, Mittwoch, 18.05.2022, 22:39 (vor 42 Tagen) @ nereus830 Views

Zu 2.

Die Amis fliegen seit Jahren mit Drohnen, wofür früher Piloten ihr Leben riskieren.

Mir schleierhaft, wieso diese ferngelenkte Technik auf militärische Flugzeuge beschränkt sein sollte.

Sie ist es nicht!


Wenn Einer aus der Ferne lenken kann, können es auch zwei oder 50.

Wer die meiste Kohle auf den Tisch legt, lenkt den Vogel.

Das war in dem Fall JPM.

Und das Signal dafür
"Wer uns anpissen will, den
Pissen wir genauso an."

(...)

Und dann kommen am Ende des Tages die Wetterwaffen auf den Plan.

Im Gegensatz zu Börsenmanipulatiinen, ist der Wetterwaffenabsender wohl am schwersten zu ermitteln.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung