Das kommt davon, wenn man die Wärme jetzt nicht für den Winter speichert

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 18.05.2022, 07:35 (vor 46 Tagen) @ FOX-NEWS2190 Views

Dann ist die Gastherme nämlich auch aus. Auf dem Land sollte der Strom aber tagsüber eingeschaltet bleiben, sonst fallen die Solardächer und deren Beitrag auch noch weg.

So, wie es die Bäume machen. Wir haben in Deutschland etwa 11,4 Mio ha Wald, in 1 Ha Wald liefert pauschal ausreichend Holznachwuchs für 1 Haushalt; wovon man höchstens die Hälfte verheizen sollte. Darum hatten die Bäuerle traditionell auch immer etwas waldbesitz. Also Holz für 6 Mio Haushalte. Wobei es egal ist, ob dieser Haushalt aus 1 Person oder aus 5 Personen besteht. Ich habe da so meine Ahnungen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung