Die werden herum rätseln wie man vorgehen könnte...

sensortimecom ⌂, Dienstag, 17.05.2022, 19:01 (vor 47 Tagen) @ eastman3817 Views
bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 17.05.2022, 19:10

...ohne die Leute nicht allzusehr zu vergrämen. Am Ende werden sie drauf kommen, dass es am besten geht, wenn man die Leute in eine Art "Frier-Wettbewerb" schickt, also wo quasi der sportliche Ehrgeiz geweckt wird wers am kältesten aushält :-) Und wo einer den anderen kontrolliert, dass er ja nicht auf dumme Gedanken kommt... und logischerweise wo man auch die Polizei zum Kontrollieren einsetzt (gelernt hat man ja schon vieles bei der Pandemie).

Und das alles geht am besten mit einem GESETZ, das die Temperaturen in geschlossenen Räumen auf niedrigem Niveau begrenzt. Generell...

Nicht lachen. Es hat sich gezeigt, dass man immer auf die skurrilste und verrückteste Möglichkeit tippen muss, um mit Prognosen recht zu behalten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung