Amerikaner arbeiten auch noch, wenn sie in Pension sind

Martin, Dienstag, 17.05.2022, 15:04 (vor 48 Tagen) @ Sorrento2932 Views

PS: Eric Olsen ist 70 Jahre als und seit 11 Jahren in Pension. Wenn überhaupt so wäre er ein "General a.D.". Also unwahrscheinlich, dass er dann auch ein Vertreter der USA wäre.

Und 70 ist kein Alter. Olsens Fähigkeiten könnten den USA nach wie vor nützlich sein. Und was genau ein 'Vertreter' der USA ist, wäre zu klären. Wenn Olsen (angenommen, die Nachricht, nicht das Bild, stimmt) im Auftrag von US-Behörden in der Ukraine aktiv war, spielt der 'Pensionär' keine Rolle. Streitet die US-Regierung eine Verbindung ab, ist er ein Freischärler.

Zum referenzierten Zeitungsbericht: Mir ist bisher keine weitere Quelle dazu bekannt, dass alle Kämpfer in Azowstal kapituliert hätten. Ich kenne nur Nachrichten, dass ca. 300 aufgegeben hätten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung