[Nato-Erweiterung] Der Irre vom Bosporus schießt quer

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 17.05.2022, 10:34 (vor 47 Tagen)3323 Views

[image]

Man könne nicht einem Beitritt von Ländern zustimmen, die Sanktionen gegen die Türkei verhängten, drohte Erdogan in Ankara. Zudem warf er Schweden vor, eine "Brutstätte" für terroristische Organisationen zu sein. Auch im schwedischen Parlament säßen Terroristen. Mit Blick auf den geplanten Besuch einer finnischen und schwedischen Delegation in der Türkei sagte er, sie sollten sich erst gar nicht bemühen.

Stoltenberg ruft zu Verständigung mit Türkei auf

Hier versucht wohl einer einen Sonderprofit herauszuschlagen. So macht man sich bei uns keine Freunde. [[nono]]

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung