Tja, eine Lehrstunde ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 17.05.2022, 05:12 (vor 47 Tagen) @ Ikonoklast1173 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 17.05.2022, 05:31

Das Vierte Reich von Klaus wird viele der abgesetzten Königsfamilien mit neuem Leben erfüllen.

.... vom Feinsten [[top]]

Nach all den Texten - dürfte meine Vermutung, dass das 3. Reich noch nicht geendet hat, eher die bessere Beschreibung sein, das ist allerdings nur ein unwichtiges Detail.

Klaus Schwab scheint eine Hauptperson zu sein, dabei ist eines völlig untergegangen. In Wirklichkeit reden wir hier vom Wirken der Schweiz - der besten Demokratie der Welt. Der Schwab und all das, ist dort implementiert ....

Noch eine Verbindung die unterschlagen wurde, ist CERN. Dort wurde angeblich das Internetprotokoll HTTP erfunden. :-P
Ein Nebenprodukt auf der Suche nach den Gottesteilchen .... in dem Teilchenbeschleuniger.

Eine Schnellsuche in wenigen Minuten ergab folgendes:

[image]
E-mail Adresse beachten
[image]

So ein Gottesteilchen wurde inzwischen ja auch gefunden ....
Mit einem anderen Ansatz hätte man wahrscheinlich auch etwas anderes gefunden.
Versteht ihr was ich sagen will?

Ich erkläre es auf andere Weise. Eine alte Freundin, schreibt mir immer Geburtstagsgrüsse. Sie ist mit einem Ingenieur verheiratet, der in einem Pharma Betrieb arbeitet - sie selbst ist Leiterin eines Kinderhorts. Bevor dem Sohn sein Deutscher Pass entzogen wurde, darüber hab ich hier geschrieben, fragte ich an, ob ihr Mann die Konditionen in seiner Firma herausfinden kann, für einen Dualen Studiengang, der dort angeboten wird - weil die Voraussetzungen des Sohnes ja kein Standard in D sind. Das war etwa vor gut einem halben Jahr. Seither hörte ich nichts mehr von den beiden - bis zu den Geburtstagsgrüssen vor kurzem. :-P

Da schrieb sie, er hätte das nicht herausfinden können. Jetzt kommt das eigentliche was ohne obigen Vorlauf nicht zu verstehen wäre: Ich bedankte mich für die Geburtstaggrüsse und teilte ihr noch mit, dass ein Studium in D nicht mehr in Frage kommt, weil dem Sohn die Staatsbürgerschaft entzogen wurde - von der Deutschen Botschaft in Bangkok. Damit sie sich ein Bild von der Realität machen konnte, schickte ich mit dem Anhang die Kopien der Schreiben von der Botschaft 4 Seiten.

Folgende Antwort erhielt ich Zitat:

Die Unterlagen von der Deutschen Botschaft sind auf Englisch??? Da wird mein Schulenglisch nicht ausreichen um es zu verstehen.

Hat jemand den Fehler erkannt - sogar noch heute werden auf Deutschen Botschaften im Ausland die Korrespondenz mit Deutschen auf Deutsch geführt - also die Unterlagen sind komplett auf Deutsch.

Zurück zu den guten Texten die in diesem Faden zu finden sind. Das alles sind Perlen für die Säue. Niemand wird das lesen.

Ganz egal wie hoch die Klickzahlen auch sein mögen. Mit dieser Realität muss man sich abfinden. Was heute passiert, funktioniert auch nur, wenn sich die Schweine in einem Stall befinden, den sie selbst wenn die Tore offen sind, freiwillig nicht verlassen werden. Bei Wildschweinen wäre das überhaupt kein Thema - die gehen jedem Menschen aus dem Weg - alles was für die Farmen gebraucht wird, braucht man in der Natur nicht.

Die Gleichung ist sehr einfach:
Erziehung/Fütterung/Medizin/Impfen - Unfreiheit... ≠ ... Freiheit - leben mit der Natur, leben mit der Vergänglichkeit und anerkennen der selben

Die Schweiz ist der Musterbetrieb für gewinnbringende Schweinezucht.

Verschwindet die Schweiz so wie wir sie kennen, verschwindet das 3. Reich - was danach kommt, das steht auf einem anderen Skript.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung