Πόλεμος πάντων μὲν πατήρ ἐστι.

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 16.05.2022, 17:10 (vor 47 Tagen) @ Martin2945 Views

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge!"

So habe ich gerade erfahren, dass ein erfolgreicher Mittelständler jede Menge Aufträge hat, er diese aber nicht abarbeiten kann, weil die Chips fehlen. Die auf dem Graumarkt gekauften Chips haben 30 % Ausfallrate im Produktionstest.

Kriege beflügeln die Kreativität und den Erfindungsreichtum!

Der Mittelständler verhandelt jetzt mit der Bank um neue Kredite. Wenn sich die Lage nicht ändert, muss er Ende des Jahres Konkurs anmelden.

Erhält er, wenn seine Produkte kriegswichtig sind!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung