details zu den fotografierenden

Joe68, Montag, 16.05.2022, 11:41 (vor 48 Tagen) @ nereus2532 Views

https://vesti.srbijadanas.com/vesti/info/obavestajna-priprema-buduceg-ratista-sta-stoji...

Kurz zusammengefasst und übersetzt(ohne Gewähr):

Die beiden wurden vom Wachdienst geschnappt, nachdem sie weg rennen wollten. Auf dem Handy wurden dann auch die Zufahrtswege zum Objekt, als auch zwei Fotos vom Inneren der Fabrik gefunden, dabei haben die beiden nur Natur-Fotos gemacht und wussten nicht dass es ein Militärobjekt ist. Jetzt sind sie für 48 Stunden in U-Haft.

Der serbische Präsident befürchtet das es der Auskundschaftung eines potentiellen neuen Schlachtfeldes/Zieles dient.

Dazu kommt dass aus Polen auch die emails, mit den Bombendrohungen gegen Flieger mit Ziel Russland, kamen, was auf geheimdienstliche Aktivitäten Polens gegen Serbien deutet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung