Ich fasse das mal zusammen ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 16.05.2022, 06:13 (vor 44 Tagen) @ Ikonoklast1682 Views

.... so wie ich es sehe: Es ist die Wissensgesellschaft und deren Methoden (Wissenschaft) mit der wir den Faustschen Pakt geschlossen haben.

Egal in welcher Formen, Biologie (Viren), Technologie (Internet) Soziologie (Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus ).... derzeitige Zwischenziel - Transhumanismus, alles führt die biologische Menschheit in den Abgrund.

Für biologische Computer, wie wir welche sind wird diese Wissenschaft das Ende einläuten, als Kollektiv. Normale biologische Einheiten - die berühmten Mehrheiten können sich nicht selbst programmieren, es ist ihnen zu mühsam die Technik zu erlernen - sie haben ihre Programmierer - und die ihre gesellschaftliche Erziehungsprogramme.

Kommen wir zu den Programmierern - selbst biologische Einheiten. Sie glauben, wie Bob der Baumeister alles erschaffen zu können. Die Bauklötze mit denen Bob der Baumeister seine Werke erschafft sind aber vergänglich - dieser Sachverhalt entgeht den schlauen Programmierern oder wird wissentlich ignoriert.

Fehler - nein, einfach nur Grössenwahn. Und jetzt noch das Prinzip von Ursache und Wirkung, fertig ist die Menschenwelt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung