Aufmunterung - ok ich mach das mal ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 16.05.2022, 05:25 (vor 46 Tagen) @ SevenSamurai2431 Views
bearbeitet von NST, Montag, 16.05.2022, 05:32

Leute, könnt ihr mich bitte etwas aufmuntern?

Vom Ursache Wirkungsprinzip hast du schon gehört. Genau das erleben wir.

Die Ursachen, die gesetzt wurden z.B. vor 30-50 Jahren erleben wir jetzt als Wirkung.
Das ist schon alles.

Jetzt weisst du auch wem du gegebenfalls in den Arsch treten musst. Ändern lässt sich das nicht mehr hast du Rüben gepflanzt wachsen auch Rüben - und du kannst keine Kartoffeln ernten.

Wenn du etwas ändern willst, must du heute Bäume pflanzen. Den Nutzen davon haben gegebenfalls deine Kinder. Ob Wahlergebnisse gefälscht sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sind sie gefälscht, so wurde ebenso die Grundlagen dazu, schon früher gesetzt. Sich damit zu beschäftigen ist sinnlos Zeit verschwendet.

Gestern hatte mich meine Schwester angerufen, sie und ihr Mann sind so verblendet und wissen genau wer Schuld ist und zur Verantwortung gezogen werden muss. Das ist typisch Deutsch .... so kenne ich meine Landsleute. Der Mann einer Ex-Freundin Ingenieur in einer Pharma Bude - lässt sich sein 2. Hüftgelenk ersetzen und hat sich auf der Liste der Frührentner eintragen lassen. Es läuft doch im Hochtechnologiestandort D .... im besten D aller Zeiten und die Deutsch-Tümmelei ist gerade in diesen Zeiten auf einem absoluten Hochpunkt.

Bist du jetzt munter?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung