Die gewünschte Marionette muss immer anführen.

Arbeiter, Sonntag, 15.05.2022, 23:20 (vor 48 Tagen) @ tomflitzebogen2181 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 15.05.2022, 23:26

Tom Flitzebogen. Du bist mir schon vor Jahren mit Deinen klasse Charts aufgefallen.

Du bist ein schlauer Junge und vielleicht willst Du es nicht wahrhaben, aber tief im Inneren weisst Du es genau.

Spätestens seit der weltweit 100 % konzertierten Plandemie wissen alle, die es wissen wollen, daß hier gar nichts zufällig passiert und daß sich die Möchtegern Psychopathen Elite von ein paar dahergelaufenen Demokraten nicht ins Handwerk pfuschen lässt.

Da mag es mal ein paar Pannen geben und das Volk könnte Ihnen so richtig Ärger machen, aber dafür sind sie viel zu sehr von den Medien indoktrinieren und zu träge und zu satt.

Die Wahlergebnisse werden seit Anbeginn der BRD/Bundesrepublik/BRiD (oder wie sie gerade heißen mag,) vorher (weitgehend) festgelegt. In der Vergangenheit wie es in dieser Besatzungszone noch etwas geistereicher zuging, ließ sich das über gute Kandidaten und aufschlussreiche TV Diskussion und Beiträge noch sehr einfach steuern. In den letzten Jahren musste natürlich neben extremer TV & Medienmanipulation immer öfter auch direkt in die Ergebnisse eingriffen werden, weil halt immer mehr Sturköppe nicht mehr das richtige Kreuz machen wollten und die deutsche Besatzungszone der Brückenkopf zur Steuerung von Europa war.

Die Wahlergebnisse müssen so ausfallen, daß die wie auch immer gebildete Koalition am Ende immer von der von der Elite gewünschte Marionette angeführt wird um eine stabile Führung der Besatzungszone sicherzustellen.

Wie "sie" und was und wo "sie" überall eingreifen ist eigentlich unerheblich, denn im Zeitalter von KI und Transhumansimus ist das am Ende sicher ein Kinderspiel.

Es ist wirklich an der Zeit den Knochen "Ä wir haben aber ein Dämokratie" endlich mal auszuspucken.

Es wird zunehmend kindisch. Dafür sind wir alle zusammen zu schlau, um das nicht zu durchschauen, wenn wir es denn wollen.

Erst wenn wir diese Täuschung endlich wahrhaben, können wir das Spiel rumdrehen.

Viele Grüße an Dich

Arbeiter

PS: Die Grünen Kackdüsen, das ganze Sozialistenpack sind bald Geschichte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung