@Arbeiter; Gar nicht so einfach …

tomflitzebogen, Sonntag, 15.05.2022, 22:46 (vor 46 Tagen) @ Arbeiter2188 Views

... du schreibst: Die Ergebnisse stehen im Vorhinein in der Regel schon fest.

Wie meinst Du das denn?

Weil die Umfragen wenige Tage vor der Wahl bereits den Trend festlegen?
Oder weil die Auszählung so manipuliert wird, dass das Ergebnis der Wahlzählung 1:1 mit dem in der Regel des im Vorhinein gewünschten Ergebnisses übereinstimmt.

Wie meinst Du das?

Wenn die Umfragen sogar Fake sein sollen, beginnt die Hirnwäsche ja immer erst punktgenau nach der Fake-Umfrage. Das wäre dann eine FHW (Fake-Hirnwäsche).

Später schreibst Du, dass George Soros die Finger im Spiel hat. Und alles die Russen bemerkt haben. Gab es ein Hotelbesuch von George in Düsseldorf? Oder hat RT Wanzen in Hotelzimmern eingebracht. Das würde vieles erklären. Hast Du da keine Infos drüber?
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608705


Das würde ich gerne verstehen + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung