Wohlstandsverblödung.

Durran, Sonntag, 15.05.2022, 21:22 (vor 50 Tagen) @ SevenSamurai3031 Views
bearbeitet von Durran, Sonntag, 15.05.2022, 21:49

Insbesondere in den westlichen Bundesländern gibt es sicherlich eine gewaltige Wohlstandsverblödung.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind ja deutlich in der Minderheit.

Entsprechend fällt auch das Wahlergebnis aus.

Deutschland ist verloren. Regiert von einer korrupten und fremdgesteuerten Machtelite wird man uns wie die Schafe zur Schlachtbank führen. Schön gemütlich einen nach dem anderen.

Die einen werden krank oder zu Tode geimpft, andere verarmen im Alter und bald werden sie unsere Kinder auch noch in den Krieg schicken. Ja, so ist das eben.

Allerdings entsteht nie eine homogene Maße, die so groß ist um mit ihrem Widerstand, ihrem Aufbegehren etwas ändern kann. Das ist das Problem.

[image]


https://www.wahlergebnisse.nrw/landtagswahlen/2022/aktuell/a051lw2200.shtml#tabellenteil


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung