Die Wähler setzen andere Schwerpunkte

Socke ⌂, Sonntag, 15.05.2022, 20:00 (vor 46 Tagen) @ JJB3729 Views

Braungrüne Kriegshetze? - Egal!
Die Welt retten vor dem bösen CO2, vor dem tödlichen Coronavirus? Das ist wichtig, das wollen die Leute.
Btw: bei den Sterbefällen, auch jenen, die nachweislich/ursächlich durch die Genbehandlung passierten, verkünden braungrüne Politiker allen Ernstes, die seien entweder am Klimawandel verstorben oder an "Longcovid". Und die Masse, zumindest die eigenen Anhänger, glauben das auch so.
Dann der Verkehr, der muss gestoppt werden, zuviel CO2, zuviel Verbrauch an "bösem" Russenöl, das wollen die alles nicht. Also je teurer die Tankstellen, desto besser in den Augen dieser Wähler.
Und all die Ghettos, ganz besonders in NRW? - Das sehen die Wähler gar nicht oder sehen nur das wenige Positive. Daher alles paletti und noch mehr Zugereiste ins Land, werden ja vom Staat ausgehalten.
Das alles könnte man noch um viele weitere Punkte ergänzen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung