Wahl

JJB, Dresden, Sonntag, 15.05.2022, 19:16 (vor 49 Tagen) @ SevenSamurai4132 Views

ich weiß nicht- entweder werden die Wahlen unverschämt manipuliert oder die mehrheit ist komplett gehirngewaschen.
Wie man die Grpn*Innen wählen kann, weiß der Kuckuck.
Die Ur-Grünen waren wenigstens stramm pazifistisch, heimatverbunden, antiglobalistisch, antikapitalistisch und naturverbunden. Die würden heute als "völkische Bio-Nazis" gelten. Vor denen hab ich sogar respekt, auch wenn ich viele Ziele nicht teile.
Die heutigen Grünen sind heuchlerische, egoistische, moralinsaure, transatlantische Kriegstreibermarionetten von unfassbar schlechter Qualität, siehe Frolln Spiegel und ihr Versagen bei der AHrtalflut. Wie kann man die wählen?

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung